………denn in den letzten Wochen ist Südfafrika gar nicht gut weggekommen in der Weltpresse und es gibt auch diverse Schwierigkeiten, die aber auch alle ihren Grund haben.
Die sogenannte Xenophobic Violence ist schon ein hartes Brot an dem auch die Western Cape Region zu knacken hat, aber es wird schon, wie alles in Südafrika irgendwann eben wird.

Nur zur Info für jene die gar nun Angst haben nach Südafrika zu reisen, als Tourist bekommt man meiner Meinung nach nur äussert wenig von den Schwingungen am Kap ab, es seid denn man geht in die Townships und ich denke das Land bietet auch interessantere Ecken……

Hier nun nochmal ein Schwung Bilder vom letzten Trip im Februar. In der Nähe von Knysna sind wir einen angelegten Weg durch den Urwald gelaufen, was sehr eindrucksvoll war.

februar 2008 024februar 2008 027februar 2008 028februar 2008 031

Written by Arnulf Diegel