Hachja, das ist nun gerade mal 2 Wochen her und kommt einem vor als wäre es letzten Sommer gewesen. Jedenfalls sind wir an dem Abend nahe Prince Albert zum Farmer Jaku gefahren der in der Karoo neben seiner landwirtschaftlichen Arbeit, die auf Feigen spezialisiert ist, sich nun eine „kleine“ Gamefarm aufgebaut hat.
Wir waren bereits mittags dort gewesen und Jaku sagte wir könnten ja auf dem großen Range Rover zum Gamedrive zum Sundowner mitfahren. Also fuhren wir gegen 17 Uhr Richtung Weltevrede
Mit 3 anderen Gästen die mein Vater natürlich kannte :DD ging es dann los und direkt zum Anfang liefen uns dann auch Schildkröte, Eland und Zebra vor die Nase auf kurze Distanz.

Nach einem kleinen Drive kamen wir dann zur Villa auf dem Gelände die man für 1600 Rand mieten kann, also knapp 150,- was zu zweit doch nicht viel für die Aussicht und das Panorama ist zum Aufwachen:

6824912_33db6626f5_o.jpeg

 

 

 

 

 

 

Von innen sehr herrschaftlich eingerichtet hat dieses Haus alles zu bieten was man braucht, auch einen kleinen Pool in den man sich zum Sundowner mit einer Flasche Schampus reinsetzen kann. Jedenfalls waren wir recht begeistert von der Anlage, einfach schön.
Zu Biltong und Rotwein genossen wir dann alle gemeinsam den Sundowner, der wunderschöne Farben auf die Berge zauberte……… Ich fand das war mit der schönste Abend von der Stimmung her……

 

 

Written by Arnulf Diegel