Während ich hier so sitze und draussen die letzten Blätter von den Bäumen fallen sind es in Kapstadt schon wieder um die 30 Grad und die Sonne scheint. Auch in Prince Albert ist laut meiner Eltern bestes Wetter. Grund für mich hier auch mal wieder ein paar Bilder reinzustellen, denn an solchen faulen Sonntagen wie heute geht der Griff am Rechenr schnell in den Bilderordner des letzten Urlaubs und da sind noch soviele tolle Bilder die es noch gar nicht hierher gefunden haben.

IMG_5519

Marc und ich auf dem Weg zum Cape Point bei strahlenden Sonnenschein

IMG_5458

Marc läuft dem Meer entgegen in Simon’s Town zum Pinguin-Besuch

IMG_5460

Der erste Eindruck für Günni und Marc vom Kap-Nationalpark. Wunderschöne Farben…..

IMG_5468

Nochmal Kap-Nationalpark, immer wieder toll……

IMG_5534

Marc geht am Cape Point in einem nachdenklichen Moment mit Musik in den Ohren. Ein paar Minuten sollte sich jeder an diesem ort für sich nehmen……

Alles in allem freue ich mich weiterhin irgendwie auf die WM, auch wenn ich nicht vor Ort sein werde und finde es auch toll, dass man Carlos Alberto Parreira zurück als Nationalcoach geholt hat.

Vielleicht sehe ich mir dei WM ja doch an, auch wenn ich glaube ich da ein kleines Problem mit der Preisgestaltung habe, denn in Kapstadt werden Zimmer teils das 10-fach (!!!) kosten und der Flug liegt auch bei um die 1400 Euro…….

Written by Arnulf Diegel