……..und deshalb finde ich mal wieder ein paar Worte um hier etwas zu schreiben und was mich bewegt in Sachen Südafrika.

Ich habe im Netz eine sehr interessante Betrachtungsweise der Dinge am Kap gefunden

http://jensvonwichtingen.wordpress.com/2008/08/07/gedanken-zu-einem-artikel-im-spiegel/

Ich finde der mann hat mehr als Recht und vor allem hat er auch ein bißchen mehr Plan von der Sache wie ein jeder der die Dinge von hier aus betrachtet.

In 3 Wochen ist es dann auch wieder soweit, dass es meine Eltern wieder nach Prince Albert zieht und ich freue mich schon vielleicht Ende März, wenn ich meinen 40. gefeiert habe wieder dort zu sein.

Ein paar Film-Empfehlungen möchte ich noch aussprechen und zwar geht es um die Filme
„Catch a Fire“ und „Goodbye Bafana“ den ich glaube ich schon zuvor hier erwähnte.

goodbye bafana

Und ein altes Retro-Bild von mir hab ich gerade mal hochgeladen. Das war 1999 auf der Farm wo mein Cousin sich am Wochenende damals gerne mal vom Leben in Kapstadt erholte………..:D

gipsy

So wie es aussieht werden für den World Cup auch alle Stadien fertig und ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Land Südafrika diese Chance für sich und den ganzen Kontinent nutzt, denn die ganze Sache kann großes nach sich ziehen……….

Und um zu zeigen, dass es auch im sonst so trockenen Prince Albert auch so richtig aus allen Rohren schütten kann heir auch mal wieder ein kleiens Filmchen vom Februar diesen Jahres

Written by Arnulf Diegel