So, ich habe nun von Markus die CD mit den Bildern bekommen und werde die nach und nach hier reinpacken. Ich fang mal an mit denen die wir in den Swartbergen gemacht haben, die finde ich mit am schönsten.

der eingang zu den swartbergen. man kann richtig sehen wie die massen da vor ewigkeiten gegeneinander gearbeite haben.

den swartbergpass hoch wird man für die eisige kälte die an dem tag oben herrschte mit traumhaften aussichten belohnt.

ich weiss nicht mehr wieviel es genau war, aber wer proteen abknickt als souvenir wird folgerichtig mit ner sehr hohen geldstrafe belegt, richtig so. ist immerhin die nationalpflanze. man sieht wie wir den wolken näherkommen, ein paar meter höher und wir stecken mit der nase mitten drin.

und irgendwann wurde es dann etwas undurchsichtig und die luft immer dünner. war aber nichts desto trotz beeindruckend. der ganze pass ist eigentlich beeindruckend. sollte man sich wenn man in der nähe von oudtshorn ist mal ansehen.

die tage werde ich noch einiges an bildern nachlegen. auch wenn schon die ersten heinis meinen hier irgendwelche schlauen sprüchlein reinzuschreiben unter kommentaren tut das dem spaß den urlaub auf die art zu kommentieren keinen abbruch.
die bilder waren wie gesagt der anfang aus einem großen fundus. to be continued

Written by Arnulf Diegel