Über holprige Strassen sind mein Vater und ich heute zum Stausee in der Gamka gefahren, wo wir eine Runde schwimmen waren und dann noch was in der Bratenmittagssonne geqausellt haben.:
Der Stausee ist bemerkenswert groß und war eine angenehme Erfrischung bei 38 Grad in der prallen Sonne.

Den Rückweg bin ich dann mit dem dicken Jeep gefahren, was bei dementsprechender Strasse riesigen Spaß macht.
Und heute schienen wenigstens ein paar Wolken da zu sein, so dass es ein ganz schöner Sonnenuntergang wird.

Morgen geht es dann weiter Richtung Addo Elefant Park, der drittgrößte im Eastern Cape.

Bis später……. wie immer alles bestens hier

DSCN2154[1]DSCN2148[1]DSCN2137[1]

Hier noch ein paar Hoinweise zum Gamka Parc

http://de.wikipedia.org/wiki/Gamkaberg_Nature_Reserve

Leider hörten woir heute von einem Mann der dort abgeschieden lebt, dass dort aúch gewildert wird. Schade bei sovielen Tieren dort……

Written by Arnulf Diegel