Sooooo, nun bin ich nach 16 Stunden Flug mit Zwischenlandung bei den Franzecken wieder im beschaulichen Uerdingen wo gerade sogar, Wunder oh Wunder, die Sonne etwas scheint.
Eigentlich darf ich das jetzt gar nicht, denn auf dem Tisch türmt sich die Arbeit, aber mir ist gerade nach Bildern gucken und da dachte ich, ich stelle hier mal ein paar Favoriten rein.

Bild 795

Schooooools out – FOREVER! :>

Bild 003
Walking in Space – mein Flug über Afrika

Bild 074

Irgendeine Blume im botanischen Garten von Kirstenbosch….

Bild 652

Die Möwen im Greenpoint Parc, das schöne Stadion dahinter und das blaue Himmel von Capetown, herrlich *seufz*

Bild 678

Dich Bucht von Hout Bay, ein Traum…..

Bild 650

Der liegende Löwe vom Greenpoint Parc aus. Schönes Licht mal wieder in Mother City…..

DSCN2761

Schöne Karre im BooKaap

Written by Arnulf Diegel