Neben dem Agroßen Wirtschaftswachstum, welches durch den WM-Hype nun noch einen weiteren Kick bekommen hat gibt es vbiele gute Nachrichten vom Kap der guten Hoffnung.
Die Medien sind Südafrika gegenüber stets skeptisch. Wer noch nicht dortgewesen ist gruselt sich vor der stets angeprangerten Kriminalität und schüttelt den Kopf über Stromkrise und Aids-Rate, doch gibt es auch genug positives und man soll nach wie vor nicht alles glauebn was in den Medien steht. Am besten ist es immer noch sich selbst ein Bild zu machen. Natürlich kann man auch am Rechenr stets up to date sein und mit gefährlichem Halbwissen wie Wikipedia jonglieren, aber wer will das schon.

Anbei ein schönes Panoramabild welches ich im Netz gefunden habe und ein paar noch nicht veröffentlichte Urlaubsbilder…..

lionsheadya3

DSCI0833DSCI0831

Bei meinen lieben Eltern auf der Terrasse abends in Prince Albert mit viel, viel Rotwein

039

Damian, ich und Holger beim Sundowner in Camps Bay am 1.Tag

153

Der Abendhimmel in Mosselbay………

142

……..lässt sich nach so einer Mahlzeit natürlich besonders gut geniessen.

Written by Arnulf Diegel